Workshops leben vom persönlichen Austausch. Doch wie kann dieser Grundsatz in Krisenzeiten von Corona und dem überwiegend gegebenem Homeoffice gewährleistet werden, wenn man sich nicht im selben Raum aufhalten darf?
Wohl kein Ereignis in der deutschen Nachkriegsgeschichte hat jemals den Alltag jedes Einzelnen so verändert wie die Corona-Pandemie. Mit den Konsequenzen für Unternehmen …
Das Corona-Virus verlangt nach einer effektiven Krisenkommunikation innerhalb von Unternehmen. Lesen Sie unsere vier Empfehlungen, um auf den Ernstfall vorbereitet zu sein.
Alle Jahre wieder erfreuen sich Rück- und Ausblicke großer Beliebtheit. Was ändert sich? Welche Trends zeichnen sich ab? Auch für die Unternehmenskommunikation wird 2020 ein spannendes Jahr …
Influencer-Marketing ist kein Trend. Die Wahrheit ist: Der Influencer-Markt boomt und ist omnipräsent – über alle Kanäle hinweg. Früher eher nebulös und belächelt, hat sich das Influencer-Marketing, also die Zusammenarbeit mit …
Immer stellt sich die Frage, wie eine möglichst große Reichweite innerhalb der Zielgruppe im Online-Bereich erzielt werden kann und wie flexibel technische Lösungen sind, um auf möglichst vielen Endgeräten ein positives Nutzererlebnis …
Basis unseres Handelns ist eine offene und glaubwürdige Kommunikation. Dieser Ansatz schafft Vertrauen – und wirkt. Deshalb verbindet uns mit vielen unserer Kunden bereits eine langjährige Zusammenarbeit.
Eckdaten
Publik ist eine inhabergeführte Agentur für Kommunikation.
Standort: Ludwigshafen am Rhein
Geschäftsführung: Kirstin Baumann, Lutz Hildebrandt
Team: Rund 30 festangestellte Mitarbeiter (Beratung, Kreation, Office)
Gründung: 2000 Mitgliedschaften
Themen aufspüren, Kontakte knüpfen – gezieltes Networking öffnet den Blick für Neues und sichert uns eine breite Branchenkenntnis. Die Agentur und deren Mitarbeiter sind daher als Firmen- oder Personenmitglied in verschiedenen Verbänden, Organisationen und Interessengemeinschaften aktiv.