Campaigning für jede Zielgruppe

Campaigning für jede Zielgruppe

Kenne deine Zielgruppe und sprich sie so an, dass sie sich verstanden fühlt – das ist die Devise, auf die Publik setzt,…
Personalmarketing mit Herz

Personalmarketing mit Herz

Für die Universitätsmedizin Mannheim (UMM) konzipierte Publik eine Kampagne zur Mitarbeitergewinnung und -bindung in der Pflege mit buchstäblich viel Herz. Der einprägsame…
Neue Marketingstrategie setzt auf Testimonials

Neue Marketingstrategie setzt auf Testimonials

Den Stadtwerken ein neues Gesicht geben, das Sympathie, Vertrauen und Zuverlässigkeit vermittelt – das ist das Ziel des neuen Markenauftritts der Stadtwerke Hockenheim.…
Im direkten Dialog mit den Kunden

Im direkten Dialog mit den Kunden

Direkt mit den Kunden in Dialog treten und erfahren, was sie bewegt: Soziale Netzwerke sind zu festen Bestandteilen unseres Lebens geworden. Facebook…
Trailrunning mit Sightseeing-Faktor

Trailrunning mit Sightseeing-Faktor

Seit fünf Jahren ist GELITA der Hauptsponsor des GELITA Trail Marathons Heidelberg. Um den Medien neue spannende Ansätze rund um den jährlich statt­findenden Marathon zu…