Tailormade statt „Von der Stange“

Tailormade statt „Von der Stange“

Seit vielen Jahren ist Publik der Partner von engelhorn, wenn es um die Realisierung des Geschäftsberichts geht. Während die Reports in den vergangenen…
Leidenschaft für Innovation

Leidenschaft für Innovation

„Unser Herz schlägt für Ihren Antrieb“ – der Slogan von Rheinmetall Automotive stand Pate für den Namen des Kundenmagazins „Heartbeat“. Seit April…
Hochspannung auf allen Kanälen

Hochspannung auf allen Kanälen

Ein modernes Medium für einen modernen Techno­logie­­konzern: Publik schuf mit der Digitalisierung des Magazins about eine zeitgemäße Lösung, um die B2B-Kunden der…
Herzlich digital

Herzlich digital

Hoher und hochwertiger Traffic durch relevanten Content, gesteigerte Interaktionsraten und viel Engagement durch reichweitenstarke Influencer: Die von Publik für die Stadt Kaiserslautern…
Print und online eng vernetzt

Print und online eng vernetzt

Spannende Einblicke voller Energie: Das von Publik realisierte Kundenmagazin der Technischen Werke Ludwigshafen (TWL), das als Print- und als Online-Version erscheint, pflegt…
Im direkten Dialog mit den Kunden

Im direkten Dialog mit den Kunden

Direkt mit den Kunden in Dialog treten und erfahren, was sie bewegt: Soziale Netzwerke sind zu festen Bestandteilen unseres Lebens geworden. Facebook…
Digitales Dialogmarketing via Newsletter

Digitales Dialogmarketing via Newsletter

Mit dem von Publik konzipierten HTML-Newsletter informiert die Weinkellerei Reh Kendermann knapp 6.000 Abonnenten über ihre Weine und Aktivitäten. Die übersichtliche Struktur und die…
Der Glitzi Topfreiniger wird youtube-Star

Der Glitzi Topfreiniger wird youtube-Star

Wie schafft es ein Klassiker, eine junge Zielgruppe anzusprechen? Indem man den wichtigsten Kanal – youtube – nutzt und in die Lebenswelten…