Tailormade statt „Von der Stange“

Tailormade statt „Von der Stange“

Seit vielen Jahren konzipiert und realisiert Publik den Geschäftsbericht der engelhorn-Gruppe. Zunächst klassisch als Print-Publikation, haben wir den Report zuletzt den Aktionären…
Leidenschaft für Innovation

Leidenschaft für Innovation

„Unser Herz schlägt für Ihren Antrieb“ – der Slogan von Rheinmetall Automotive stand Pate für den Namen des Kundenmagazins „Heartbeat“. Seit April…
Hochspannung auf allen Kanälen

Hochspannung auf allen Kanälen

Ein modernes Medium für einen modernen Techno­logie­­konzern: Publik schuf mit der Digitalisierung des Magazins about eine zeitgemäße Lösung, um die B2B-Kunden der…
Herzlich digital

Herzlich digital

Hoher und hochwertiger Traffic durch relevanten Content, gesteigerte Interaktionsraten und viel Engagement durch reichweitenstarke Influencer: Die von Publik für die Stadt Kaiserslautern…
Print und online eng vernetzt

Print und online eng vernetzt

Spannende Einblicke voller Energie: Das von Publik realisierte Kundenmagazin der Technischen Werke Ludwigshafen (TWL), das als Print- und als Online-Version erscheint, pflegt…
Im direkten Dialog mit den Kunden

Im direkten Dialog mit den Kunden

Direkt mit den Kunden in Dialog treten und erfahren, was sie bewegt: Soziale Netzwerke sind zu festen Bestandteilen unseres Lebens geworden. Facebook…
Digitales Dialogmarketing via Newsletter

Digitales Dialogmarketing via Newsletter

Mit dem von Publik konzipierten HTML-Newsletter informiert die Weinkellerei Reh Kendermann knapp 6.000 Abonnenten über ihre Weine und Aktivitäten. Die übersichtliche Struktur und die…
Der Glitzi Topfreiniger wird youtube-Star

Der Glitzi Topfreiniger wird youtube-Star

Wie schafft es ein Klassiker, eine junge Zielgruppe anzusprechen? Indem man den wichtigsten Kanal – youtube – nutzt und in die Lebenswelten…