Neue Dimensionen eröffnen: Das Kundenmagazin von Rheinmetall

Hintergrund & Zielsetzung: Image und Marke stärken Unser Kunde Rheinmetall ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Als einer der großen Ausrüster von Streitkräften…

Stadtmarketing für eine City im Wandel

Hintergrund & Zielsetzung: LUKOM als Mitgestalter der Ludwigshafener Innenstadt Städte sehen sich vor großen Herausforderungen: Selbst in zentralen Citylagen verliert der stationäre…

Diversität feiern: Social-Media-Kampagne „Kontraste“

Hintergrund & Zielsetzung: Vielfalt spiegeln Unser Kunde ENGIE Refrigeration ist bekannt für die maximale Energieeffizienz ihrer Kältemaschinen und Wärmepumpen sowie für ihre…

Mit E-Books Leads generieren

Hintergrund & Zielsetzung: informieren, begeistern, Leads generieren Roboter erobern den Mittelstand. Einer der Top-Player im weltweiten Automatisierungsmarkt ist unser Kunde ABB. Um…

Grün und lehrreich: Social-Media-Kampagne für VTech

Hintergrund & Zielsetzung: Neue Wege zum Spielen & Lernen Spielen ist mehr als reine Beschäftigung. Besonders bei Kleinkindern und Kindern im Vorschulalter…

Eine Website für den Digitalen Zwilling

Hintergrund und Zielsetzung: verbesserte Verbandskommunikation durch neue Website Die digitale Visitenkarte eines Unternehmens ist die Website – auch in der Verbandskommunikation. Unser…

Kampagnenkonzeption für die Stadtwerke Hockenheim

Hintergrund und Zielsetzung: Delta-Naturstrom bewerben Das Produkt Delta-Naturstrom als kostengünstigen Ökostrom-Tarif anbieten – das war das erklärte Ziel der Stadtwerke Hockenheim, die…

Ein Trinkbeutel mit ökologischem Potenzial

Hintergrund & Zielsetzung: Umweltstandards souverän begegnen Plastik und Kunststoffverpackungen vermeiden ist ein großes gesellschaftliches und politisches Thema. Die ersten Gesetze sind bereits…

Preisgekrönter Geschäftsbericht für engelhorn

Hintergrund & Zielsetzung: „digital first“  Seit vielen Jahren konzipiert und realisiert unsere Kommunikationsagentur den Geschäftsbericht der engelhorn-Gruppe mit Hauptsitz im Herzen Mannheims.…

Internes Employer Branding

Hintergrund und Zielsetzung: Mitarbeitende gewinnen und langfristig binden Employer Branding ist ein vielseitiges und weitreichendes Instrument, das aus keinem Unternehmen mehr wegzudenken…