Workshop Unternehmenswerte

UNTERNEHMENSWERTE Unternehmenswerte sind die Basis für Unternehmenskultur und Marketing. Sie wirken identitätsstiftend, geben eine klare Orientierung und dienen als Differenzierungsmerkmal. Um diese…

Workshop Schreibwerkstatt

SCHREIBWERKSTATT Wir alle verfassen Texte. Angefangen von der einfachen E-Mail über Werbebroschüren bis hin zu Pressemitteilungen oder Präsentationen. Doch in der täglichen…

Workshop Markenentwicklung

MARKENENTWICKLUNG Ein unverwechselbares Markenbild ermöglicht eine eindeutige Positionierung im Markt und stellt eine Verbindung zur Zielgruppe her. Wir begleiten Sie als Kommunikationsagentur…

Workshop Krise

KRISENKOMMUNIKATION & KRISENPRÄVENTION Krisenkommunikation und Krisenprävention sind essenzieller Bestandteil eines modernen Krisenmanagements. Wie können Krisen vermieden werden? Wie kann im Ernstfall glaubwürdig…

Workshop Influencer Relations

INFLUENCER RELATIONS Der Kommunikationsmix von Unternehmen wird seit ein paar Jahren durchgeschüttelt. Influencer Relations hat sich seine Position im Repertoire von Kommunikationsagenturen…

Workshop Innovation

INNOVATION/DESIGN THINKNG Die E-Mail-Flut meistern, Telefonate führen, von einem Meeting ins andere hetzen: Sie und Ihr Team stecken ein Stück weit in…

Workshop Employer Branding

EMPLOYER BRANDING Das Basler Prognos-Institut prophezeit, dass bis zum Jahre 2025 in Deutschland ca. 2,9 Millionen Fachkräfte fehlen werden. Gerade der Mittelstand,…

Workshop Content Marketing

CONTENT MARKETING Content Marketing ist aktuell ein Trendthema und wird immer wichtiger für eine konsistente Unternehmenskommunikation, vor allem im Onlinebereich. Damit Content…