Schwerpunkt – Campaigning

CAMPAIGNING.


Tue Gutes und rede darüber! Doch wer in der heutigen Zeit Aufmerksamkeit will, muss spannender, glaubwürdiger und dialogorientierter auftreten als die Konkurrent*innen. Mit gebündelten Kommunikationsmaßnahmen und einer cleveren Dramaturgie kann das volle Potenzial der Themen aus Unternehmen entfaltet werden.

Kund*innen suchen nach Lösungen für ein bestimmtes Problem – keine Produkte. Unternehmen geraten immer mehr in Zugzwang ihren Purpose – die Daseinsberechtigung – in den Fokus ihrer Aktivitäten zu stellen. Dieser geht weit über das reine Produkt hinaus. Wir betrachten die emotionalen, rationalen und sozialen Motive Ihrer Zielgruppe und entwickeln auf dieser Basis eine unverwechselbare Kampagne. Denn gute Werbung beginnt mit Verständnis und ist nicht austauschbar. Runtergebrochen bedeutet das: Wir kümmern uns darum, dass Ihre Vision punktgenau ankommt und einen Mehrwert für Sales und Image darstellt.

Unsere Brand-Spezialist*innen besitzen ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse des Marktes. Die Komplexität, die hinter diesem Wissen steckt, setzt höchste Maßstäbe an unser Team voraus. Nur Berater*innen mit kommunikationswissenschaftlichem oder marketingbasiertem Hintergrund werden in die Kundenarbeit involviert. Sie können mit einem Partner auf Augenhöhe rechnen, der Chancen und Risiken erkennt und klare Position bezieht. Denn wer allen gefallen will, wird niemanden begeistern.

Unsere Campaigning
Schwerpunkte:

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  • Werbekampagnen
  • Corporate Publishing
  • Storytelling
  • Imagekampagnen
  • Awarenesskampagnen

Passende
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