Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)
Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)
Ludwigshafen am Rhein/ab Sommer 2022 in Mannheim – Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
Du hast Lust, im Herzen einer Agentur zu arbeiten? Perfekt! Wir sind eine der führenden Agenturen für Unternehmenskommunikation und Marketing in der Rhein-Neckar-Region und ein eingespieltes Team aus Berater*innen und Designer*innen. Für namhafte Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchen entwickeln wir nachhaltige Kommunikationsstrategien sowie kreative Designlösungen.
Deine Aufgaben:
- Klassisches Backoffice einer Kommunikationsagentur
- Vorbereitung der Buchhaltung für unseren Steuerberater
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams
- Vorbereitung und Unterstützung bei internen Terminen mit unseren Kunden
- Feel Good Management für die Mitarbeiter*innen der Agentur
Deine Kompetenzen:
- eine kaufmännische Ausbildung oder adäquat, gerne mit Agentur-Background
- Freude am Umgang mit Kunden und an der Zusammenarbeit mit Berater*innen und Designer*innen
- Erfahrung in Assistenzaufgaben
- Organisationsgeschick, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
- ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und sehr gute Umgangsformen
- sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- ein absolut sicherer Umgang mit MS Office 365
Dich erwarten:
- spannende und vielseitige Aufgaben in Voll- oder Teilzeit
- eine inhabergeführte Agentur mit viel Gestaltungsfreiraum
- eine vertrauensvolle Agenturatmosphäre plus sympathische Kolleginnen und Kollegen
- ein großzügiger, modern ausgestatteter und gut erreichbarer Arbeitsplatz
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten, keine Überstunden, eine leistungsgerechte Vergütung und ein unbefristeter Vertrag
Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung, möglichst mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines möglichen Eintrittstermins. Hier geht es zur Bewerbung: agentur-publik.join.com/.