Schwerpunkt – Digital

DIGITAL.


Im digitalen Auftritt eines Unternehmens steckt mehr als nur ein bisschen Facebook und die eigene Webseite. Er kann verbinden. Er kann Zeichen setzen. Dazu müssen Marken die vorhandenen technologischen Möglichkeiten zum Aufbau von Nähe nutzen, um aus gesichtslosen User*innen reale Kund*innen entstehen zu lassen.

Unsere Digital-Spezialist*innen ziehen ein virtuelles Publikum in den Bann, das grundlegend besonders ist: wählerisch, teilweise übersättigt, immun gegenüber Verkaufsphrasen, mitunter kritisch. Mit Fingerspitzengefühl beraten wir nicht nur beim digitalen Wandel – wir setzen diesen um. Wir programmieren und designen Webseiten und Digitalmagazine, sorgen dafür, dass Google diese findet, bieten Lesern fesselnden Content und bewerben das Ganze auch in den sozialen Netzwerken und durch Ad-Kampagnen.

Für die ideale Performance setzen wir auf clevere KPI’s und Trackingtools, die einen tatsächlichen Mehrwert für die Unternehmenskommunikation und das Marketing bieten. So begleiten wir unsere Kund*innen mit ihren Marken, in den digitalen Showroom und setzen Akzente, wo sie gebraucht werden, ohne dass sie sich in den virtuellen Weiten verlieren.

Unsere Digital
Schwerpunkte:

  • Social-Media Marketing
  • Content Marketing
  • SEO und SEA
  • Influencer Marketing
  • Online-PR
  • E-Mail-Marketing

Passende
Workshops dazu: